Unser Kunde ist ein mittelständischer Familienbetrieb im Vorarlberger Rheintal. Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 100 Mitarbeitenden hat sich das Unternehmen dank seiner Innovationskraft und Know-How in den Bereichen Kunststofftechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau einen Namen gemacht.
DEINE AUFGABEN:
-
Durchführung von Auswertungen, Statistiken und Controlling von Konten und Kennzahlen
-
Umsatzanalyse zur Wirtschaftlichkeitskontrolle und Erstellung von Forecasts
-
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
-
Abwicklung und Verwaltung von Förderungen
-
Prüfung, Kontierung/Verbuchung laufender Geschäftsfälle der Tochtergesellschaften; allgemeine Unterstützung der Buchhaltung
DEIN FACHLICHES PROFIL:
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertiefung in den Bereichen Finanzen / Controlling
-
Buchhalterprüfung sowie zusätzliche Qualifikationen im Bereich Kostenrechnung / Controlling
-
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
gute MS-Office/Excel Kenntnisse
-
Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil
-
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
DEINE PERSÖNLICHKEIT:
-
Teamplayer mit hoher Motivation und Freude an der Herausforderung
-
analytisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise
-
hohe Eigenständigkeit und proaktives Herangehen
-
Leistungsbereitschaft und Engagement
DAS UNTERNEHMEN BIETET:
-
Mitarbeit in einem etablierten Familienunternehmen
-
kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und Du-Kultur
-
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
-
Weiterbildungsmöglichkeiten, Benefits (Jobrad, Unterstützung Öffis u.a.m.)
Du bist interessiert und begeistert? Dann bewirb dich bitte online auf unserem Karriere Portal | www.walser-personal.at. Referenz „V25.059“
Dein Ansprechpartner: MMag. Martina Amann, office@walser-personal.at
Walser Personal Management, 6800 Feldkirch, +43 5522 39500, www.walser-personal.at
Das Gehalt liegt über dem KV und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation/Erfahrung.