Walser Personal Management
wertvolle Spitzenkräfte und Führungskompetenz

 

 

Wir von Walser Personal Management bringen nicht nur jahrelange Erfahrung und Kompetenz mit, sondern auch ein engagiertes Team mit mehr als 200 Jahren Lebenserfahrung. Offenheit, Einfühlsamkeit & Zuverlässigkeit zeichnen uns dabei aus.

Als Spezialisten vermitteln wir nicht nur Jobs, sondern gestalten echte Karrieren und langfristige Erfolge für alle Beteiligten. Als führende Experten für Personalmanagement in der Region bieten wir als einziger Full-Service-Anbieter umfassende Lösungen für alle Personalthemen an.

Jede Vermittlung ist mehr als eine bloße Stellenbesetzung - besonders am Herzen liegt uns der perfekte Fit zwischen Unternehmen und Talenten hier in der Bodenseeregion (Vorarlberg, Ostschweiz & Liechtenstein). Deshalb nehmen wir uns Zeit, zuzuhören, zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten - egal ob in 

Unser Ansatz ist dabei persönlich und nahbar, weil wir wissen, dass der Schlüssel zum Erfolg echte menschliche Beziehungen sind. Dabei werden unsere Philosophien - Nachhaltigkeit und Wertschätzung - aktiv gelebt. Wir schauen auch immer über den Tellerrand hinaus und sind bereit für Neues, ohne dabei unsere bodenständigen Wurzeln aus den Augen zu verlieren. Dadurch entstehen partnerschaftliche Zusammenarbeiten, die von Vertrauen, Transparenz und einem klaren Blick für das Wesentliche geprägt ist.

Kurz gesagt: Wir sind dein Partner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn zu gehen oder dein Unternehmen mit den richtigen Menschen an der richtigen Stelle weiterzuentwickeln. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Ziele in der Zielerreichung unterstützen können – mit Herz, Verstand und nachhaltigem Engagement.

Benefits

Alle Jobs von Walser Personal Management
         








Walser Personal Management

Hauptmann-Amann-Str. 2
6800 Feldkirch

https://www.walser-personal.at/