Rechte Hand der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)

Sonstiges…….

Walser Personal Management

Liechtenstein

Rechte Hand der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)

Walser Personal Management

Sonstiges…….

Liechtenstein

Unser erfolgreicher Kunde mit Holding-Sitz in Vaduz (FL) ist ein seit 60 Jahren international operierendes Unternehmen in der versicherungsnahen Dienstleistungsbranche. Zum Kundenstock zählen mehrere namhafte Unternehmen, kompetent betreut durch knapp 20 Niederlassungen europaweit. Zur Verstärkung des kleinen, aber erfahrenen und engagierten Kompetenzteams vor Ort suchen wir für diese vielseitige und interessante Position eine hochmotivierte Persönlichkeit, welche die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat tatkräftig unterstützt.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, administrativen und koordinativen Belangen
  • erste Anlaufstelle für alle Niederlass-ungen der Gruppe; Kommunikation mit unseren internationalen Kunden
  • Vorbereitung von Auswertungen, Berich-ten, Präsentationen sowie Organisation von Veranstaltungen und Meetings
  • Office-Management, Terminorganisation und -verwaltung, Projektmanagement
  • Aufgaben im Personalwesen (Gehälter, Personalakte, Verträge)

DEINE PERSÖNLICHKEIT:

  • selbständige, strukturierte, genaue Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
  • Kommunikationstalent mit hoher Kunden- / Dienstleistungsorientierung
  • schnelle Auffassungsgabe; integer, vertrauenswürdig & loyal
  • selbstsicheres, freundliches Auftreten

DEIN FACHLICHES PROFIL:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Bachelor)
  • mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Erfahrung in Finanzdienstleistungs-/ Versicherungsbranche von Vorteil
  • sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse (inkl. Grammatik  & Rechtsschreibung); weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • sehr gute MS Office-Kenntnisse und Affinität für digitalen Wandel

DAS UNTERNEHMEN BIETET:

  • erfolgreiches, etabliertes und international tätiges Unternehmen
  • motiviertes Team vor Ort mit flachen Entscheidungsebenen
  • aktives Mitgestalten erwünscht – Impulsgeber:in und Mitgestalter:in für Prozesse und interne / externe Kommunikationsabläufe  

 

Du bist interessiert und begeistert? Dann bewirb dich bitte auf unserem Karriere-Portal www.walser-personal.at. Referenz „V24.016“

Dein Ansprechpartner: Sabrina Flint (sf@walser-personal.at)

Walser Personal Management, Hauptmann-Amann-Str. 2, 6800 Feldkirch, 05522 39500

Personen jeden Geschlechts sind gleichermaßen angesprochen (m/w/d). Die Persönlichkeit steht im Vordergrund. Das attraktive Gehalt orientiert sich an der beruflichen Qualifikation/Erfahrung.