Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess - von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Entscheidung
Erstellung von Stellenanzeigen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie Veröffentlichung auf geeigneten Jobportalen
Auswahl geeigneter Kandidaten: vom Screening eingehender Bewerbungen bis zur Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit den Fachbereichen
Aktive Zusammenarbeit mit Schulen, Personalvermittlern und dem AMS
Vertrauensvolle Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in sämtlichen personalrelevanten Anliegen
Abgeschlossene höhere wirtschaftliche Ausbildung (z. B. HAK, BWL-Studium mit Schwerpunkt HR)
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kommunikationsstarke, offene und wertschätzende Persönlichkeit
Hohe Diskretion, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
Für diese Position wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 2.857,37- / monatl. geboten (Basis Vollzeit). Eine Überzahlung ist abhängig von relevanter Berufserfahrung und Ausbildung.
Benefits:
Arbeitszeit: 38,5 Std. / Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Brixlegg