Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

tirolweit

Brixlegg

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

tirolweit

Du bist bereit dein erworbenes Know-How und deine Berufserfahrung in einem gut etablierten Tiroler Unternehmen einzubringen und maßgeblich mitverantwortlich sein, für den Erfolg des Unternehmens?  Dann bewirb dich jetzt als:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Brixlegg
Aufgaben
  • Klassische Sekretariats- und Assistenzaufgaben: Telefonmanagement, Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz (Deutsch/Englisch)

  • Empfang und Betreuung von Gästen

  • Organisation von Geschäftsreisen inkl. Vor- und Nachbereitung (Reisekostenabrechnung)

  • Planung und Durchführung von Veranstaltungen

Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z. B. Teamassistenz, Sekretariat, Office Management)

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Freundliche, souveräne Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und ausgezeichneten Umgangsformen

  • Organisationstalent, Flexibilität, Verlässlichkeit und Diskretion

Gehalt

Für diese Position wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 2.800,00 - / monatl. geboten (Basis Vollzeit). Eine Überzahlung ist abhängig von relevanter Berufserfahrung und Ausbildung.

Benefits:

  • Kantine
  • Gratis Parkplätze
  • Werksportverein
  • Jobticket
  • Bike-Leasing
  • Betriebsarzt
  • Prämie für Mitarbeiterwerbung
  • Prämie für Ideen


Arbeitszeit: 38,5 Std. / Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Brixlegg

 

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.