Kaufmännischer Mitarbeiter Rohstoffeinkauf (m/w/d)

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

tirolweit

Brixlegg

Kaufmännischer Mitarbeiter Rohstoffeinkauf (m/w/d)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

tirolweit

Du möchtest dein Know-how und deine Berufserfahrung in ein erfolgreich etabliertes Tiroler Unternehmen einbringen und aktiv zum weiteren Erfolg beitragen?
 Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als:
Kaufmännischer Mitarbeiter Rohstoffeinkauf (m/w/d)
Brixlegg
Aufgaben
  • Eigenständige Abwicklung von Verträgen inklusive Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Laufende Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten
  • Aktive Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
  • Unterstützung durch vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition, Büro, Großhandel, Bankkaufmann/-frau, HAK, HAS, HLW)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office und gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Selbstorganisation
  • Teamorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
GehaltFür diese Position wird bei Erfüllung aller Voraussetzungen ein Brutto-Mindestentgelt von EUR 3.410,31- / monatl. geboten (Basis Vollzeit, inkl. Referenzzuschlag). Eine Überzahlung ist abhängig von relevanter Berufserfahrung und Ausbildung.
 
 Benefits:
    • Kantine
    • Gratis Parkplätze
    • Werksportverein
    • Jobticket
    • Bike-Leasing
    • Betriebsarzt
    • Prämie für Mitarbeiterwerbung
    • Prämie für Ideen

 Arbeitszeit: 38,5 Std. / Woche
 Dienstbeginn: ab sofort
 Dienstort: Brixlegg
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.