Sachbearbeiter:in Rechtsabteilung (80- 100 %)

Banking/Versicherung/Immobilien

Dornbirner Sparkasse Bank AG

Dornbirn

Sachbearbeiter:in Rechtsabteilung (80- 100 %)

Dornbirner Sparkasse Bank AG

Banking/Versicherung/Immobilien

Dornbirn

Sachbearbeiter:in Rechtsabteilung (80- 100 %)
Bei der Dornbirner Sparkasse zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Ziele zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Freundlichkeit und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Sachbearbeiter:in Rechtsabteilung (80- 100 %)

Dienstort: Dornbirn
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz / Administration, Sonstige
Unternehmen: Dornbirner Sparkasse AG
Work-Life-Balance

Work-Life-Balance
Organisationen & Veranstaltungen

Organisationen & Veranstaltungen
Learning & Development

Learning & Development
Gute Verkehrsanbindung

Gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterbeteiligungsprogramm

Mitarbeiter- beteiligungsprogramm

Die Dornbirner Sparkasse ist mit rund 350 Mitarbeiter:innen, insgesamt 13 Standorten im mittleren Rheintal und in Wien, eines der führenden Geldinstitute in Vorarlberg. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unserer 156-jährigen Erfolgsgeschichte. Als Teil der österreichischen Sparkassengruppe sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die interessante Karrierechancen eröffnet. Werden Sie Teil unseres engagierten und professionellen Teams.

Unser 6-köpfiges Team der Rechtsabteilung freut sich über eine Kolleg:in mit Teamgeist und einer Liebe zum Detail.

Hauptaufgaben

  • Kundenbetreuung: Sie sind Ansprechperson für unsere Kund:innen in der Rechtsabteilung und setzten eigenverantwortlich die erforderlichen Verwertungsschritte

  • Insolvenzmanagement: Sie übernehmen die Hauptverantwortung für die Abwicklung von Privatinsolvenzen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

  • Unterstützung: Sie stehen dem Betrieb, Vertrieb und Vorstand mit Rat und Tat zur Seite.

  • Verlassenschaften und Forderungsexekutionen: Sie kümmern sich um die Bearbeitung von Verlassenschaften und eingehenden Forderungsexekutionen.

  • Administrative Aufgaben: Sie übernehmen vielfältige administrative Tätigkeiten und koordinieren Inkassoübergaben.

Sie

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Matura oder eine adäquate Ausbildung.
  • haben gute Word- und Excelkenntnisse.
  • sind kommunikativ, teamfähig und genau.
  • arbeiten selbständig und sind aufgeschlossen gegenüber Neuerungen.

Wir

  • bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job in einer erfolgreichen Regionalbank.
  • ermöglichen selbstständiges Arbeiten in einem gut eingespielten Team.
  • fördern Ihre persönliche Aus- und Weiterbildung und bieten Zukunftsperspektiven.
  • bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen.
  • bieten eine marktgerechte Bezahlung und diverse Benefits.

Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns persönlich darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Kollektivvertrages.

Kontakt

Rebecca Hölbling