Allrounder*in für das Objektmanagement

73Administration

Caritas Vorarlberg

Feldkirch

Allrounder*in für das Objektmanagement

Caritas Vorarlberg

73Administration

Feldkirch

Wir schaffen mit transparenten, gut aufbereiteten Zahlen und Berichten die Grundlage für strategische Entscheidungen und sorgen für Vertrauen bei Spender*innen und Fördergebern - das ist das Wirken unserer Mitarbeiter*innen

Die Caritas Vorarlberg bietet Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen vielfältige soziale Dienstleistungen und Soforthilfen an. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen.

Im Objektmanagement suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine*n Mitarbeiter*in zur Unterstützung unseres Teams in Feldkirch. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung.

Allrounder*in für das Objektmanagement



Ihre Aufgaben

  • Dein Arbeitsplatz befindet sich sowohl im Büro als auch direkt bei unseren Wohnobjekten vor Ort – deine Vielseitigkeit ermöglicht es dir, in administrativen und handwerklichen Bereichen zielführend zu agieren.
  • Du übernimmst verantwortungsvoll sämtliche Tätigkeiten im Kontext Immobilienwirtschaft und Objektmanagement.
  • Du wickelst eigenständig Wohnobjektanmietungen und Rückstellungen ab.

Ihr Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung.
  • Du bringst technisches Verständnis mit und kannst sowohl kleinere handwerkliche als auch administrative Aufgaben souverän meistern.
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und überzeugst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten.
  • Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und packst gerne mit an.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich.
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.
  • Berufserfahrung, auch aus anderen Bereichen, ist von Vorteil.

Unsere Leistung

  • 80 - 100 % Anstellung am Standort Feldkirch
  • Befristeter Arbeitsplatz vorerst für ein Jahr, mit Verlängerungsoption
  • Raum für selbstverantwortliches, entwicklungsorientiertes Arbeiten in einer offenen, flexiblen Teamkultur
  • Umfassendes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Gleitzeitmodell mit hoher Flexibilität 
  • Attraktiver Kollektivvertrag mit 5 Wochen Urlaub und einer zusätzlichen Sabbatwoche pro Jahr
  • Mitarbeit in einem christlich-sozialen Umfeld
  • Fachliche und persönliche Weiterbildung sowie
    Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freiwillige Sozialleistungen
  • Sinnerfüllte Arbeit mit sozialem Mehrwert

Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2025.

 

 

 

 

Für weitere Informationen wende dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at

Wir freuen uns über deine Bewerbung
Erfahre mehr über unsere Arbeit auf
www.caritas-vorarlberg.at/jobs
Keine passende Stelle gefunden?
Bewerbe dich initiativ!