Wir schaffen mit transparenten, gut aufbereiteten Zahlen und Berichten die Grundlage für strategische Entscheidungen und sorgen für Vertrauen bei unseren Mitarbeiter*innen
Menschen in Notsituationen zu helfen und andere dazu zu befähigen, für sie da zu sein – das ist der Kernauftrag der Caritas Vorarlberg.
Mit mehr als 600 engagierten Mitarbeiter*innen, rund 50 Zivildienern und über 1200 Freiwilligen ist die Caritas Vorarlberg ein zentraler Eckpfeiler des sozialen Angebots in Vorarlberg.
Wir sind an Brennpunkten des Lebens an der Seite vieler Menschen, die Unterstützung, Betreuung, Begleitung und Beratung brauchen. Damit wir diese wichtige Arbeit leisten können, braucht es auch ein starkes Fundament im Hintergrund – dazu gehört eine verlässliche und transparente Personalverrechnung.
Darum suchen wir eine*n engagierte*n Personalverrechner*in, die/der unser Team in der Caritas Zentrale verstärkt und Freude daran hat, Prozesse mitzugestalten und ein breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet zu übernehmen.
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2025.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at