Assistenz in der Presse- und Kommunikationsabteilung
70% │ ehestmöglich
Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.
Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.
Ihre zukünftige Rolle:
- Büroorganisation und Administration sowie allgemeine, klassische Office-Aufgaben
- Unterstützung bei der Betreuung der Onlineplattform wkv-media.at
- Medienbeobachtung sowie Dokumentations- und Archivierungsaufgaben
- Aktualisierung und Pflege der Presse-Datenbank
- internes und externes Rechnungshandling
- Mitwirken bei der Erstellung der Mitgliederzeitung „Die Wirtschaft“
Das zeichnet Sie aus:
- praktische Erfahrung im Organisationsbereich
- ausgezeichnete MS-Office Anwendungskenntnisse, InDesign und Photoshop von Vorteil
- proaktive, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
- freundliches, sicheres Auftreten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
- sicheres, kreatives Sprach- und Textgefühl sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen:
Teamspirit und einen krisensicheren Arbeitsplatz, individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, Essenszuschuss, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert
Kontaktdaten
Personalabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg
T. 0043 5522 305-377
E. personal@wkv.at
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.
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Dienstort:
Wirtschaftskammer Feldkirch
Arbeitsausmaß:
Teilzeit
Bruttojahresentgelt:
nach Vereinbarung
Beginn:
15.06.2024