Wir suchen für die Abteilung Vermögensverwaltung beim Amt der Vorarlberger Landesregierung in Bregenz eine/n
Telefonistin oder Telefonisten
mit einem Beschäftigungsausmaß von 50-70%.
Ihre Aufgaben:
- Vermittlung eingehender Telefongespräche
- Telefonische Auskunftserteilung
- Herstellung von Leitungsverbindungen für abgehende Gespräche
- Vertretungsaufgaben in der Bürgerservicestelle, insbesondere während der Mittagspause
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Lehre. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
- Gute Umgangsformen, sympathische Ausdrucksweise und Belastbarkeit
- Gute PC - Anwendungskenntnisse
- Freude an selbstständiger Arbeit innerhalb eines Teams
- Bereitschaft zur flexiblen Zeiteinteilung
- Kenntnisse über die Amtsorganisation des Hauses von Vorteil
Bitte bewerben Sie sich
bis spätestens 12. Mai 2024 online über
www.vorarlberg.at/stellenangebote.
Frau Mag.a Michaela Schmid, T +43 5574 511 20419, freut sich über Ihre Bewerbung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.
Die Stelle ist in Gehaltsklasse 4 eingereiht.
Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt
€ 1.276,39 (bei 50%). Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes
2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.