Wir suchen für die Abteilung Soziales bei der Bezirkshauptmannschaft Bregenz eine / einen
Sekretärin oder Sekretär
mit einem Beschäftigungsausmaß von 100 %
Ihre Aufgaben:
- Anmeldung und Weiterleitung der Parteien mit einfacher Abklärung des Sachverhaltes und Erteilung einfacher Auskünfte
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben, insbesondere Zuordnen der Eingangspost, Abfertigen der Erledigungen sowie Telefondienst
- Akten- und Verfahrenserfassung im Anwendungsprogramm ISSO
- Unterstützung in der Verrechnung
Ihr Profil:
- Abschluss einer mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Einfühlungsvermögen und wertschätzender Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Hohe psychische Belastbarkeit
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Österreichische Staatsbürgerschaft
Bitte bewerben Sie sich
bis spätestens 2. Mai 2024 online über
www.vorarlberg.at/stellenangebote.
Frau Ute Bickel, T +43 5574 511 20425, freut sich über Ihre Bewerbung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.
Die Stelle ist in Gehaltsklasse 6 eingereiht.
Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt
€ 2.819,70. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes
2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.