Sekretärin oder Sekretär

Öffentliche Verwaltung/Leitende Sachbearbeitung

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Bregenz Stadt

Sekretärin oder Sekretär

Amt der Vorarlberger Landesregierung

Öffentliche Verwaltung/Leitende Sachbearbeitung

Bregenz Stadt

Wir suchen für die Abteilung Soziales bei der Bezirkshauptmannschaft Bregenz eine / einen

Sekretärin oder Sekretär

mit einem Beschäftigungsausmaß von 100 %

Ihre Aufgaben:

  • Anmeldung und Weiterleitung der Parteien mit einfacher Abklärung des Sachverhaltes und Erteilung einfacher Auskünfte
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, insbesondere Zuordnen der Eingangspost, Abfertigen der Erledigungen sowie Telefondienst
  • Akten- und Verfahrenserfassung im Anwendungsprogramm ISSO
  • Unterstützung in der Verrechnung

Ihr Profil:

  • Abschluss einer mittleren Schule oder einer kaufmännischen Lehre. Das geforderte Ausbildungsniveau kann auch durch mehrjährige einschlägige Berufserfahrung nachgewiesen werden.
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Einfühlungsvermögen und wertschätzender Umgang mit Kundinnen und Kunden
  • Hohe psychische Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Österreichische Staatsbürgerschaft
Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 2. Mai 2024 online über www.vorarlberg.at/stellenangebote. Frau Ute Bickel, T +43 5574 511 20425, freut sich über Ihre Bewerbung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.
Die Stelle ist in Gehaltsklasse 6 eingereiht. Bei Nachweis der erforderlichen Ausbildung und einschlägigen Berufserfahrung beträgt das Mindestgehalt € 2.819,70. Das Gehalt kann sich nach den Bestimmungen des Landesbedienstetengesetzes 2000 über die Anrechnung von besonders geeigneter Berufserfahrung erhöhen.