Telefonische Terminabstimmung und Verplanung der Möbelmontagen mit Kunden
Bindeglied zwischen Kunden und Möbelmonteuren
Organisation und Steuerung der Möbelmontagen
Übergreifendes Arbeiten mit anderen Abteilungen
Dokumentation der Kundenkontakte
Qualifikationen
Kommunikationstalent mit guten Deutschkenntnissen
Internet, MS-Office Kenntnisse
Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
Räumliches Vorstellungsvermögen und handwerkliches Geschick
Affinität für Möbel
Belastbarer Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick
Hands on Mentalität
Wir bieten
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenfreie, firmeneigenen Leadership Akademie
Teil eines traditionsreichen, modernen und innovativ geführten Familienunternehmens
Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential in einem internationalen Unternehmen
Pünktliche Gehaltsüberweisung
Attraktive Mitarbeiterbenefits und Personalrabatte
Solide Einschulungsphase mit einem Patensystem
Einsatz, der sich lohnt
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.041,00 - 2.624,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 26.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 5,75 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.