Wir sind da für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten.
Die Caritas Vorarlberg bietet Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen vielfältige soziale Dienstleistungen und Soforthilfen an. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen. In der Personalabteilung suchen wir aufgrund einer Pensionierung ab sofort bzw. nach Vereinbarung eine*n neue*n Mitarbeiter*in in Feldkirch.
Personalverrechner*in
Ihre Aufgaben
- Arbeits- und Änderungsverträge
- Beratung Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
- Mitarbeit in Lohn- und Gehaltsverrechnung
Ihr Profil
- eine kaufmännische Ausbildung
- abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
- Berufserfahrung
- Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Identifikation mit dem christlichen Auftrag der Caritas
Unsere Leistung
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einer stabilen Organisation
- 50-100% Anstellung am Standort Feldkirch
- Umfassendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell mit hoher Flexibilität
- Möglichkeit von Homeoffice
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2024.
Für weitere Informationen wende Dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at
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