INITIATIVBEWERBUNG (Mensch*)

Sonstiges…….

b2 electronics GmbH

Rankweil/Röthis/Klaus

INITIATIVBEWERBUNG (Mensch*)

b2 electronics GmbH

Sonstiges…….

Rankweil/Röthis/Klaus

Initiativbewerbung (Mensch*)

*WIR SUCHEN MENSCHEN Bei uns spielt es keine Rolle, ob Du weiblich, männlich oder divers bist, wo Du herkommst, welche Hautfarbe Du hast oder woran Du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung. Deshalb suchen wir Menschen! Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt!

Hast Du Interesse, für ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Hochspannungstechnik zu arbeiten? Bei b2 electronics entwickeln, fertigen und vertreiben wir Hochspannungsprüfgeräte für die Kabelprüfung und -diagnose sowie für die Ölprüfung vor Ort. Wir sind ständig auf der Suche nach Talenten im technischen Bereich, die unser Entwicklungsteam, unser Fertigungsteam oder unser Test- und Kalibrierteam unterstützen.

Wenn das für dich interessant klingt, zögere nicht, uns deine Bewerbung und dein Lebenslauf in Deutsch oder Englisch an jobs@b2hv.com zu schicken.