Privatkundenbetreuer:in Filiale Hohenems (70- 100 %)
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Filialvertrieb, Kundenbetreuung
Unternehmen: Dornbirner Sparkasse AG
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Die Dornbirner Sparkasse ist mit rund 350 Mitarbeiter:innen, insgesamt 13 Standorten im mittleren Rheintal und in Wien, eines der führenden Geldinstitute in Vorarlberg. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unserer 158-jährigen Erfolgsgeschichte. Als Teil der österreichischen Sparkassengruppe sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die interessante Karrierechancen eröffnet. #glaubandich
Unsere Filiale in Hohenems gehört unter mehr als 740 zu den Top 30 Standorten in Österreich und wird in Kürze umfassend modernisiert - für ein zeitgemäßes Umfeld, das Beratung und Service neu denkt. Dafür suchen wir Sie: eine engagierte Persönlichkeit, die gemeinsam mit uns die besten Finanzlösungen für unsere Kund:innen entwickelt.
Hauptaufgaben
- Ganzheitliche Beratung und Betreuung eines bestehenden Kundenstocks.
- Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf persönliche Lebenssituationen.
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen - mit Fokus auf Vertrauen und Nachhaltigkeit.
- Vermittlung moderner Finanzlösungen und Nutzung digitaler Services.
- Erkennen von Kundenbedürfnissen und Umsetzung passender Maßnahmen zur Förderung finanzieller Gesundheit.
Sie
- bringen Erfahrung als Kundenberater:in in einer Bank und die dafür erforderlichen Qualifikationen mit
- haben Interesse, unsere Kund:innen kennenzulernen sowie Spaß an der Kundenberatung und am aktiven Verkauf.
- können eigenständig Lösungsansätze finden, Zusammenhänge gut erkennen und auf Kund:innen zugehen.
- besitzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung.
- verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Wir
- bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job in einer erfolgreichen Regionalbank.
- fördern Ihre persönliche Aus- und Weiterbildung und bieten Zukunftsperspektiven.
- bieten ein dynamisches Filialumfeld in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann.
- bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen.
- sind als Traditionshaus eine verlässliche und innovative Arbeitgeberin.
- bieten eine faire Bezahlung und diverse Benefits.
Interessiert?
Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Über nähere Details informieren wir Sie gerne und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Kontakt
Rebecca Hölbling