
Unser Kunde ist ein multinationaler Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitenden, der sich primär mit Qualitätsdienstleistungen im Bereich Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren einen Namen gemacht hat. An einem kleineren Standort mit bestem Betriebsklima wird aufgrund einer geregelten Pensionsnachfolge diese breitgefächerte Führungsposition langfristig besetzt.
Wir wenden uns an organisationsstarke Persönlichkeiten mit abgeschlossener technischer Ausbildung (bevorzugt Elektrotechnik) und mehrjähriger Praxis im industriellen Umfeld. Kenntnisse aus der Logistik oder Erfolge als Betriebs- oder Niederlassungsleiter:in - z. B. im gewerblichen Sektor - sind vorteilhaft. Erfahrung in der Personalführung, Know-how in den Segmenten Mineralölprodukte, Brandschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz, QM etc. sind zudem wünschenswert. Strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeiten mit Engagement erleichtert Ihre Tätigkeit. Sie agieren "Hands on", haben den Blick fürs Wesentliche - und sind täglich mit Freude am Werk.
Dies ist kein gewöhnlicher Job, sondern eine spannende Aufgabe im Grenzgebiet Österreich-Schweiz. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, Ihren Anruf oder eine Nachricht per WhatsApp. Selbstverständlich geben wir Ihnen auf Wunsch gerne weitere Informationen.