unsere Arbeit wirkt
Der WirkRaum Dornbirn bietet einen besonderen Projekt- und Veranstaltungsort und dient zudem als fixer Arbeitsplatz von etwa 15 Mitarbeiter*innen.
Für den WirkRaum Dornbirn suchen wir eine*n zuverlässige*n Mitarbeiter*in für die Reinigung der Räumlichkeiten. Die Stunden werden aufgeteilt auf – zu vereinbarende Tage - sowie zusätzlich bei Bedarf nach Veranstaltungen.
Reinigungskraft im WirkRaum (ca. 8 Stunden pro Woche)
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Reinigungsarbeiten in den Büro- und Veranstaltungsräumlichkeiten
- Erhebung des Bedarfs an Reinigungsmitteln und Hygieneartikeln
- Abstimmung des Reinigungsplans mit den Vorgesetzten
Ihr Profil
- Erfahrung in der Gebäudereinigung, im hauswirtschaftlichen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
Unsere Leistung
- Flexible Arbeitszeiten
- Faire Entlohnung
- Mitarbeit in einem christlich-sozialen Umfeld
- Zulagen und freiwillige Sozialleistungen
- Fort- und Weiterbildung
Mindest-Monatsbruttogehalt: Kollektivvertrag Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesen 2025.
Für weitere Informationen wende dich bitte an:
Selin Bereiter
T +43 5522-200 1057
bewerbung@caritas.at
Wir freuen uns über deine Bewerbung
Keine passende Stelle gefunden?
Bewerbe dich initiativ!