Aufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Terminplanung und -koordination
- Rechnungsstellung
- Bearbeitung von Post und E-Mails
- Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
- Kundenbetreuung und -beratung
- Pflege der Kundendatenbank und des Archivs
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise als Bürokauffrau/Bürokaufmann
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ggf. weiterer Software-Programme
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
GehaltJe nach Profil und Interesse bieten sich bei uns verschiedene Tätigkeitsfelder, beispielsweise im Bereich der Administration, des Marketings, des Vertriebs oder der Entwicklung. Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das stetig auf der Suche nach interessanten Kandidaten ist und sich an den Bedürfnissen seiner Kunden orientiert. Wenn Sie Teil unseres Teams werden, erwarten Sie spannende Herausforderungen und interessante Projekte.
Der kollektivvertragliche Mindestlohn für diesen Arbeitsplatz beträgt EUR 2086,38 brutto / Monat auf Vollzeitbasis. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
Arbeitszeit: Vollzeit
Dienstort: Möglichkeiten in ganz Tirol
Dienstbeginn: ab sofort