Recruiter/Service Consultant (w/m/d)

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

tirolweit

Recruiter/Service Consultant (w/m/d)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

tirolweit


Die TAG - The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 internen Mitarbeiter*innen in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.

In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. Die TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleistungsunternehmen und beinhaltet mehrere Firmen wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing…
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executive Search.

Zur Verstärkung unseres Teams, eröffnet sich nun die Chance für eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Recruiting Erfahrung, sowie „hands on“ Qualitäten und Leistungsbereitschaft. 
 

Recruiter/Service Consultant (w/m/d)
Wörgl
AufgabenAufgaben:
  • Administration der Personalagenden im Bereich Personalbereitstellung und Beratung
  • Betreuung von Bestandskund*innen
  • Aktive Ansprache von Kund*innen und Bewerber*innen
  • Zeitgerechte Besetzung der Personalanforderungen laut den Kund*innenbedürfnissen
  • Angebotserstellung und Verfolgung
  • Aufnahme von Stellenbeschreibungen & Profilanforderungen
  • Annoncen modern und zielgerichtet formulieren und schalten
  • Suche & Vorauswahl von passenden Bewerber*innen
  • Bewerbungsgespräche
  • Referenzeinholung
  • Berichte und Begleitung der Bewerber*innen und Unternehmen im ganzen Prozess des Recruitings für Personalvermittlung und Personalbereitstellung
AnforderungenIhr Profil:
  • Berufserfahrung im Personal- und/oder Dienstleistungsbereich
  • Professionelles & sympathischen Auftreten auch in stressigen Zeiten
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media & Internetrecherche
  • Gute Selbstorganisation, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit    

 
GehaltWas Sie erwarten können:
  • Ein regionales Team eingebettet in einem Großkonzern
  • Platz für neue Ideen und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Tagtäglich motivierende Herausforderungen erleben
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400.- ( auf Basis VZ ) mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.