Niederlassungsleiter:in (m/w/d)

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

vorarlbergweit

Niederlassungsleiter:in (m/w/d)

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

vorarlbergweit

Adecco - We make the world work - Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG - The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit.
Als Personaldienstleister suchen und finden wir das richtige Personal für unsere Kund*innen.
Dabei steht der Mensch für uns im Zentrum unseres Erfolgs - mit Herz und Verstand finden wir das richtige Match von Bewerber*innen und unseren Kund*innen. Diesen Erfolg haben wir ausschließlich unseren tatkräftigen und höchstqualifizierten Mitarbeitern/innen zu verdanken.

Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams ab sofort
Niederlassungsleiter:in (m/w/d)
Dornbirn
Aufgaben
  • Die operative, strategische und personelle Führung der Niederlassung
  • Durch deine Salesaktivitäten erhöhst Du den Kundenstamm in Deiner Region, sowohl im Bereich der Bestandskunden als auch im Neukundensegment
  • Inaktive KundInnen und deren Wiedergewinnung spornen Dich an
  • Die Verfolgung von Markttrends und -entwicklungen und deren Umsetzung in Marktstrategien und Vertriebsmethoden sind Dir ein persönliches Anliegen
  • Die angemessene Positionierung von Adecco für unsere HR-Lösungen gelingt Dir meisterlich durch Deine integere und begeisterungsfähige Art und Weise
  • Unsere KandidatInnen und unsere MitarbeiterInnen werden von Dir und Deinem Team vorbildhaft begleitet und beraten
Anforderungen
  • Eine abgeschlossene Fachhochschule oder eine gleichwertige kaufm./betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und/oder Personalbereich sind hilfreich
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
  • Deine Überzeugungsfähigkeit und Dein charismatisches Wesen helfen Dir Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Deine Serviceorientierung und Handschlagsqualität diese auch langfristig zu halten
  • Hohe Reisebereitschaft (Führerschein B ist notwendig)
  • Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

 
Gehalt
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Deine Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.

Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: Dornbirn