Deine Leidenschaft liegt in Design und im digitalen Marketing? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Dornbirn Tourismus & Stadtmarketing GmbH sucht eine vielseitige, kreative und strukturierte Persönlichkeit, die sowohl in der Inhouse-Grafik und im digitalen Marketing mitgestalten möchte.
Als 100 %ige Tochter der Stadt Dornbirn stärken wir den Markenauftritt unserer Stadt.
Deine Aufgaben
Grafik & Digital Marketing:
-
Gestaltung und Bearbeitung von Werbemitteln für Print und Online (Flyer, Plakate, Social-Media-Sujets, etc.)
-
Pflege und laufende Aktualisierung unserer Website (SULU CMS) inklusive SEO-Optimierung
-
Verwaltung und Wartung von Bild-, Adress- und Veranstaltungsdatenbanken
Was du mitbringst
-
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung
-
Praktische Erfahrung im Bereich Design & digitale Medien
-
Sicherer Umgang mit Design-Tools wie Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator, InDesign), Canva sowie Grundkenntnisse in CMS-Systemen (z.B. SULU, TYPO3)
-
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
-
Kreativität, Organisationstalent und ein Gespür für aktuelle Design- und Digitaltrends
-
Teamgeist, Kommunikationsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
-
Eine abwechslungsreiche und kreative Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team
-
Mitgestaltungsmöglichkeit bei spannenden Projekten und Events
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage
Wenn du kreative Ideen mit professioneller Organisation kombinieren kannst und Dornbirn mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung bis zum18.07.2025. Sende deine Unterlagen (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, ggf. Portfolio) bitte an michael.ruedisser(at)dornbirn.at . Bei Fragen gerne auch telefonisch unter +43 5572 22188 9070
Mitarbeit Grafik & Digital Marketing (ab 60%)
Mitarbeit Grafik & Digital Marketing (ab 60%)