
Unser langjähriger Kunde mit Sitz in Vorarlberg und Wien ist ein bedeutender Projektentwickler, der die Bedürfnisse des Immobilienmarktes in der Region exakt kennt. Mit Weitsicht und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Umwelt werden laufend größere Projekte realisiert. Der Niederlassungsleiter ergänzt sein gut eingespieltes Projektbetreuungsteam.
IHR BREITER TÄTIGKEITSBEREICH
- eigenständige Abwicklung aller ÖBA-Leistungen und Koordination der Baustellenabläufe bis zur Übergabe an den Bauherrn
- Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung aller Gewerke
- Preisermittlung sowie Offerteinholung von Bauleistungen
- Erstellung von Terminplänen und Terminplankontrolle
- Leistungsstandermittlung, Anti-Claim-Management
- Leitung von Nachtragsverhandlungen unterschiedlichster Gewerke
DAS GROB SKIZZIERTE PROFIL
- fundierte Ausbildung im Sektor Bauingenieurwesen oder Architektur (HTL, FH, TU)
- mehrjährige Berufspraxis in der örtlichen Bauaufsicht oder als Generalunternehmer mit soliden Referenzen im Hochbau
- gesamtheitliches Verständnis (Umwelt, Wirtschaft, Technik) für Planung und Projektabläufe
- CAD-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Baumanagementprogrammen (z. B. AUER, ABK)
- Know-how der einschlägigen Normen und Gesetze
- hohe Problemlösungskompetenz, Organisationsstärke und Effizienz in der Arbeitsweise
DAS OFFERT
Unser Auftraggeber ist bekannt für flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein absolut mitarbeiterfreundliches Klima. Die Konditionen im Gesamtpaket werden Sie überzeugen!
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Helmut Sepp und Christoph Kathan sprechen gerne mit Ihnen persönlich. Jede Bewerbung freut uns!