Assistenz & Büroorganisation (m/w/d) -Vollzeit

Sekretariat/Verwaltung

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

tirolweit

Hall in Tirol

Assistenz & Büroorganisation (m/w/d) -Vollzeit

Adecco Personalbereitstellungs GmbH

Sekretariat/Verwaltung

tirolweit

Für ein erfolgreiches Produktionsunternehmen im Raum Hall in Tirol suchen wir Verstärkung im Office. Wer gerne organisiert, den Überblick behält und im Team mit anpackt, ist hier genau richtig.


Assistenz & Büroorganisation (m/w/d) -Vollzeit
Hall in Tirol
Aufgaben
  • Sympathische und professionelle Repräsentation unseres Familienunternehmens als erste Anlaufstelle am Empfang - persönlich und am Telefon
  • Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe
  • Organisation und Verwaltung von Post- und Paketsendungen
  • Abwicklung von Barverkäufen
Anforderungen
  • Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweis
  • Klare, freundliche und sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse; Erfahrungen mit BMD sind von Vorteil
  • Bereitschaft, die Position ganztägig zu übernehmen (freitags bis 12:00 Uhr)
Gehalt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Tiroler Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit guter Zusammenarbeit
  • Mitarbeiter-Benefits wie kostenloser Parkplatz, Kantine, Fahrtkostenzuschuss u.v.m.

Für diese Position wird ein Mindestgehalt von € 2.500 brutto/Monat auf Vollzeitbasis (40h) geboten.
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeit: Vollzeit  
Arbeitsort: Hall in Tirol
Arbeitsbeginn: ab sofort / nach Absprache
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter.