BEWERBEN

Personalsachbearbeiter (w/m)

Vorarlberger Unterland


Mehr Jobs von Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Kontakt: Sarah Kretschmann
Email: vorarlberg.650@adecco.at
Telefon:+43 (0) 5 9911 68000

Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Autozulieferer, zum ehestmöglichen Eintritt einen
Personalsachbearbeiter (w/m)
Vorarlberger Unterland
Aufgaben
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in in allen Fragen der Vertragserstellung: von der Einstellung bis zur Beschäftigungsbeendigung. Dabei stellen sowohl die Pflege aller Vertragsvorlagen sowie die termingerechte Erstellung und Gegenzeichnung sicher
  • Sie sind verantwortlich für das gesamte Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Zeugnis-/Zwischenzeugniserstellung für unsere Mitarbeiter/innen
  • Sie rekrutieren, verwalten und betreuen die Mitarbeiter/innen unserer Leasingfirmen und sind Ansprechpartner/in für diese
  • Sie pflegen kontinuierlich die HR-Datenbanken und IT-Systeme als wichtigen Beitrag zur Erstellung unserer Übersichten und Reportings.
  • Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess Zeiterfassung im Werk: Von der Kontrolle und dem Abgleich der Fehlbuchungen bis zur Weitergabe aller Informationen an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie die Leasingfirmen am Monatsende.
  • Ebenso stellen Sie sicher, dass alle weiteren gehaltsrelevanten Veränderungen (Gehaltserhöhungen,Prämienzahlungen etc.) termingerecht an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung weitergegeben werden
  • Sie organisieren und betreuen alle personalinternen Verwaltungsabläufe wie das Ablagesystem, die Führung der Personalakten etc.
Anforderungen
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Eine zusätzliche Fortbildung im Personalbereich ist von Vorteil.
  • Sie haben solide Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen
  • Sie haben Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und in der Zusammenarbeit in einer Matrix-Organisation
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Fähigkeit, Gewissenhaftigkeit mit Serviceorientierung, Agilität, Eigenständigkeit und Proaktivität zu verbinden
  • Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse - oder Erfahrungen in der Anwendung anderer Personalmanagementsysteme
  • Ihr Deutsch ist sehr gut in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung im österreichischen Arbeitsrecht (ggf. auch bereits erste Erfahrung im KV für die Metallindustrie)
  • Sie besitzen eine Hands on Mentalität, haben Freude an eigendynamischer und agiler Arbeit und haben auch keine Angst selbst Entscheidungen zu treffen.
  • Sie sind ein absoluter Teamplayer
GehaltFür diese Tätigkeit bieten wir Ihnen, je nach Erfahrungsgrad und Ausbildung, einen Monatslohn ab EUR 2.300,-- Brutto
(Basis Vollzeit) Eine deutliche Überzahlung ist je nach Qualifikationen gegeben!

Arbeitszeit:  38,5h/Woche
Dienstbeginn: nach Absprache


 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf rheintaljob.at
BEWERBEN
JOBS IN ALLEN REGIONEN

ST. GALLER RHEINTAL


BREGENZ


HARD | FUßACH


HÖCHST


LOCHAU


WOLFURT | LAUTERACH


SCHWARZACH


DORNBIRN


LUSTENAU


HOHENEMS


FELDKIRCH


GÖTZIS


RANKWEIL | RÖTHIS | KLAUS


ALTACH | MÄDER | KOBLACH


LAIBLACHTAL | DT.GRENZGEBIET


WALGAU | BLUDENZ | MONTAFON


BREGENZERWALD | ARLBERG


LIECHTENSTEIN








ARBEITGEBER   


MÖGLICHKEITEN   

PARTNER   

KONTAKT   

REGISTRIERUNG   


   JOBPLATTFORM


   VISION

   BILDUNG

   FACEBOOK

BETREIBER   


©MFBB.AT   

IMPRESSUM   

DATENSCHUTZ   

AGB   


   MEHR JOBS


   JOBCITY.AT

   BIOTECHJOBS.AT

   IT-KARRIERE.AT

   BUSINESSJOBS.AT

   ALLESKRALLE.COM

   JOOBLE.COM